Bereits über 30 Jahre

Die Firma Schädler Wärmetechnik wurde 1982 gegründet. Josef Schädler, Inhaber der Firma, meldete das Unternehmen zunächst nur nebengewerblich an. Bereits 1984 wurde die Firma Schädler Wärmetechnik als Unternehmen registriert. Anfänglich startete der Betrieb als 1-Mann Unternehmen, wuchs aber stetig an. Heute beschäftigt die Firma 11 Mitarbeiter, welche für die Qualität der Firma bürgen. Um ein stetiges Wachstum zu garantieren und dennoch die Qualität der Arbeit zu sichern, ist es von großer Bedeutung, dass das interne Zusammenspiel im Betrieb funktioniert.
Schon von Beginn an war der Kunde König. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, ist es notwendig die qualitative Ausbildung der Mitarbeiter zu fördern, die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu schaffen und nicht zuletzt für ein gutes Betriebsklima zu sorgen.
Der Notdienst Service ist ebenfalls ein Qualitätsmerkmal unseres Betriebs, auf den wir stolz sind.

Um in Zukunft die Qualität und den Service zu sichern, sind die Mitarbeiter der Firma Schädler Wärmetechnik sehr bemüht diesem Anspruch gerecht zu werden und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihren Kunden.

Gerne auch in den nächsten 30 Jahren.